Sonntag, 13. Dezember 2009

Sonntag nachmittag unter Malern

Es ist ein leicht verschneiter Sonntag nachmittag. Meine Buben und ichhaben uns aufgemacht, um Open Atelier ind Spiez und Thun zu besuchen, d.h. eigentlich "nur" zwei kunstschaffende Freunde.


Anton Rittiner (Rittiner & Gomez) habe ich anlässlich des Flashmobs vom 28.11.2009 kennegelernt. Seine Bilder erzählen kleine Geschichten.


Mit Hajot Badertscher war ich vor 15 Jahren in einem Ferienlager in Norwegen und Schweden, habe ihn seither nicht mehr getroffen, aber heute besucht. Sein Bilder sind abstrakt, musterhaft, ein Spiel mit Farb und Formen.


Nach dem Besuch der Ateliers brennt es mich unter den Fingernägeln, etwas darzustellen. Mal sehen...
Replacing Emoji...
Replacing Emoji...
Replacing Emoji...

1 Kommentar:

  1. wir freuen uns sehr, hierein bild vomn uns zu entdecken, besten dank

    AntwortenLöschen