Montag, 25. Januar 2010

Zattoo für iPhone

Zattoo hängt es noch nicht an die grosse Glocke. Seit einer Weile kann auf dem iPhone ferngesehen werden.

Wermutstropfen: Die 25 verfügbaren Sender können nur gesehen werden, wenn man ein HiQ-Abo gelöst hat. Einzig SFinfo ist frei verfügbar, was wenigstens einen vernünftigen Test zulässt.

(http://zattoo.com)

Es stehen 25 Sender zur Verfügung, wenn man HiQ-Abonnent ist (Fr. 7.--/Monat, Fr. 45.--/Jahr). Da man damit auch auf dem heimischenBildschirm einen Mehrwert hat, dürfte es eher als bei TV Screen lohnen.

Zattoo WebApp
Kaufpreis: gratis
Abonnement: 3.75/Monat (als Jahresabonnement)
Sender: 25


TV Screen (20 Minuten)
Kaufpreis: Fr. 6.60
Abonnement: Fr. 6.00/Monat
Sender: 10


Die Bildqualität scheint mir auf den ersten Eindruck gut zu sein. Audio tönt etwas blechern, ist aber gut verständlich. Da ich kenne TV Screen nicht kenne, kann ich es nicht vergleichen.

Ich denke, mit Zattoo macht fernsehen auf dem iPhone Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen