Mittwoch, 15. Juni 2011

Shooting mit Manu


Nicht-Flash-Browser bitte hier lang!

Mein erstes Shooting dieser Art. Ursprünglich sollte das Arm-Tattoo festgehalten werden. Wir haben uns genügend Zeit genommen, gepröbelt, gelacht, verworden. Die gute Atmosphäre ist m.E. den Bildern anzusehen. Es hat uns beiden Spass gemacht.

Canon EOS 1000D; Objektiv EF-S 18-55mm; Blitz Nissin Di622 mit Trigger

Kommentare:

  1. Amateur-fotograf + amateur-model = es ist nicht ganz einfach!
    Entweder das model schaut komisch aus der wäsche oder das bild ist überbelichtet oder was auch immer. Aber wenn dann doch einmal alles passt gibt es super bildli.
    Und es hat echt spass gemacht.
    Danke Aendu!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Pics super! Geile kontraste und für dein erstes Shooting definitiv Top!! :D

    Weiter so :D

    AntwortenLöschen
  3. Könnte es nicht besser. Hätte mehr Schwarzweiss gemacht :D Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen