Freitag, 1. Juli 2011

Song im Juli: John Miles - Music



Musik prägt! Viele Songs hinterlassen einen bleibendend Eindruck im Gedächtnis. Musik beinflusst unsere Gefühlswelt. Musik machen ist eine der sinnlichsten Tätigkeiten überhaupt. 
Musik begleitet mich in allen Formen schon mein Leben lang. Ich höre und mache Musik und glaube, etwas von der Vielfalt zu verstehen.

Diesen Juli starte ich eine Reihe von Musik. Die Idee ist ein Plagiat von der Reihe 30Tage30Lieder von Monsieur Fischer. Täglich um 9.00 Uhr werde ich einen Song präsentieren, der mich beeinflusst hat. Ich wünsche viel Spass beim zuhören und zusehen!

Zum Start, als Synonym für die Vielfalt, zeige ich den Song "Music" von John Miles aus dem Jahr 1976, in einer Live-Aufnahme von 2008.

Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.

Musik war meine erste Liebe, und es wird meine letzte sein
Musik der Zukunft und Musik der Vergangenheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen